ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Zu große Bilder verschieben meine Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    moque Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    jetzt langsam nervt es mich wirklich. Dachte ich kann damit leben^^

    Wenn ich Bilder in meine News oder sonst wo einfüge, die größer sind als der Content Bereich (500) verschiebt sich das gesamte Layout solange bis das Bild komplett geladen ist und sich automatisch kleiner macht.

    Kann man das nicht irgendwie unterbinden? Es nervt.

    Wenn mich nicht alles täuscht sollte das der Code für den mittleren Bereich sein. Vielleicht hilft es ja

    <td valign="top" style="background-image: url(.../bbw/images/mitte.jpg); background-repeat:no-repeat" width="659" bgcolor="white"><table width="100%" border="0">
    <tr>
    <td><table width="100%" border="0">
            <tr>
        <td width="25"></td>
        <td>
            <table align="right">
               <tr>
                     <td height="0">{_list_menunr1@</td>
              </tr>
              <tr>
                  <td >%2</td>
               </tr>
               <tr>
                  <td height="0">}</td>
               </tr>
            </table>
        </td>
      </tr>
            <tr>
              <td width="25">&nbsp;</td>
              <td width="500"><br />
                {HMENU}
                  <p></p>
                <p>{EXPLODE}</p></td>
              <td width="15"></td>
            </tr>
          </table></td>
        </tr>
    	  </table>
          </td>


    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also wenn ich das richtig verstandne habe meinst du das verzerren wennman die seite lädt oder auf news klickt....dennnach ner kurzen zeit wird die Seite ja wieder auf "normalform gezogen"...ich glaube das liegt an deinem webhoster...also an der geschwindigkeit...kann sein, dass wenn die bilder ne gewisse größe haben, dein webhoster net sos chnell hinterher kommt mit laden...weil der code scheint meines erachtens in ordnung zu sein.

    Mfg David
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    moque Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja genau das meine ich.
    erst nach ca. 5 sekunden schiebt sich die seite zurück, wenn ich 5 große bilder in den news hab.

    ich dachte man kann in den table attributen oder so vorschreiben dass sie sich nicht ausdehnen darf....

    hmhm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten