ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Community/Clan?!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all,

    ich hatte mal ein Projekt vor, leider nur keine Lust mehr drauf, viel zu viel zu tun.

    Ich hätte also ein "noch nicht" fertiges Design auf der Platte.

    Ich würd gern mal eure Meinung hören, eventuell wäre es ja was für den Downloadbereich.

    Es gibt 2 Varianten, eine mehr Community, die andere mehr Clan.

    Wie gesagt, es ist noch lange nicht fertig, dennoch würd ich gern wissen ob es denn überhaupt jemanden anspricht.

    Feedback, Lob, Kritik wie immer erwünscht.

    greetz von jason

    Vorschau-1(Clan): gesperrtes Bild

    Vorschau-2(Community): gesperrtes Bild
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Soldat53b gelöschter User
    Ich finds soweit nicht schlecht,

    das verbrannte Papier unten gefällt mir aber nicht so.

    Ich find den Userbereich da aber wirklich nich schlecht.
    Vorallem das mit "deine Freunde" und "du wurdest besucht von"
    wenn die zwei teile so funksen wie sie aussehen würde mich das interessieren ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke,

    für den unteren Bereich hab ich auch schon ne andere Idee, sobald die fertig is mach ich ein Update rein. lächeln
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    starQ Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    îch finde die beiden designs eig. recht schick . Das mit dem verbrannten finde ich ist sogar ne echt gute idee lächeln

    nur ich kann (ich weiß net obs an meiner auflösung liegt) das "deine Freunde" & "du wurdest besucht von" recht schwer lesen, da ich dunkel auf dunkel net so gut erkennen kann


    Zuletzt modifiziert von starQ am 01.06.2009 - 21:21:25
    "Bück dich Fee!!... WUNSCH IST WUNSCH"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Gefallen mir beide gut, dennoch finde ich...unterscheidet die 2 nicht von Community und Clandesign...also nur weil du was weggelassen hast...wenn du meinst was ich meine xD
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx euch zwinker

    @starQ: Ich machs mal in Weiß, vielleicht isses dann besser zu erkennen.

    @Devil: Ja die Unterschiede sind jetzt nicht so extrem, das ist schon richtig, in erster Linie sieht man das am besten an der Box mit den Karteikarten. Und bei beiden gibt es einen unterschiedlich Login.

    Ja, also beide fertig machen möcht ich eigentlich nicht, kann mich nur nicht so recht entscheiden welches von beiden es eher sein soll.
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    find beide gut, nicht übertrieben und dezent gehalten...und doch hats was...wie devil sagte fast kein unterschied, aber ich bin da voller zuversicht, dass man da noch einiges amchen könnte wenn man das ganze noch weiterspinnt...also mach weiter zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten