ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Joins us kann nicht bestätigt werden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PlChris Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Seit kurzem kann ich keine Leute bei Team mehr freischalten, die sich bei Join Us beworben, und das Forumal ausgefüllt haben. Wenn ich auf " Als Trail im Team aufnehmen klicke, lädt sich die Seite einfach neu oder es kommt das Fenster das die Verbindung abgebrochen wurde (die Seite vom Internetbrowser)
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    PlChris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: drunkennoobstm.kilu.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dateien nochmal ersetzt?

    Ansonsten könnte ich mit FTP Zugriff der Sache mal auf den Grund gehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PlChris Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab dir mal die Daten geschickt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich konnte "Snake" freischalten, was nicht geht ist User, die noch nicht auf der Seite registriert sind, als Trial aufzunehmen, also wenn da Registrierung noch nicht abgeschlossen bei Status steht, gehts nicht, da der User auf der Seite noch nicht registiert ist, er muss erst auf die Bestätigungsmail regieren.

    Ich denke mal, dass das das Problem ist, falls das mit dem Snake da irgendwelche Probleme bereitet, tut es mir sehr leid zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PlChris Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, das Problem bei uns ist aber das diese Bestätigunsgmail nicht funktioniert (Kilu)^^ und ich würde die Leute die das Join Us- Formular ausgefüllt haben einfach direkt freischalten, geht das Irgendwie?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du kannst die bei User verwalten, rechts oben bzw halt direkt admin.php?puser Freischalten, dabei aber aufpassen nicht das falsche Freizuschalten, da dort auch der Trialantrag selbst steht, du solltest aber nur den User registrieren "Antrag" akzeptieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten