ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » animationen über die hp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gohstfacekillar Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi..wir suchen für unsere hp ein paar animationen....zb schnee der im hintergrund runter fällt,oder nur an den seiten...regen...wie auch immer....oder aber eine spinne die irgendwo langläuft oder eine schlange die sich langschlängelt...vllt auch sitzen bleibt usw...hat da einer ne idee?wie nennt man sowas?hab mal gegooglet,aber nix passendes gefunden...

    weiterhin suchen wir eine "online box",die nich nur 4-5 member anzeigt,sondern vllt alle,die angemeldet sind,gibt es sowas?gibt es vllt besserer mit mehr funktionen als das "standart" ding...freue mich auf antworten

    grüße

    achja...die seite,wer mal schauen möchte externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    in der include/boxes/online.php findest du auf zeile 27 rum

    LIMIT 0,5


    das entweder löschen, dann werden alle angezeigt die online sind, kann ich aber nicht empfehlen wenn mal paar 1000 online sind dann hast du ein problem, drum ändere die 5 in eine gewünschte zahl, zb. 15


    schnee und weitere javascript spielerreien findest du zb. hier: externer Link
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten