ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Clankasse

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, mich würde einmal interessieren ob es irgendwo noch eine brauchbare modifikation der clankasse gibt da bei Rockwolf (oder so) nichts dergleichen mehr zu finden ist. quasi so ein modul dass den member daran erinnert zu überweisen usw... hatte hier in den foren auch etwas davon gelesen dass bestimmte abstände zur nächsten zahlung sogar farblich angezeigt werden wenn sich der user/member einloggt. oder sind die ganze aktionen, dieses themas betreffen in den foren, in vergessenheit geraten? wäre schade, hätte grosses interesse an einem solchen modul.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: socclan.de
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Dieses Modul existiert, hab ich Geschrieben und auch ne Zeit lang als download angeboten.

    Bedanke dich bei jenen, die meine Module runtergeladen und dann mit ihrem copyright und auch noch gegen Money! auf ihrer Seite angeboten haben.

    Seid dem biete ich Keine Module mehr frei an.

    PS: du hast Post
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf


    Bedanke dich bei jenen, die meine Module runtergeladen und dann mit ihrem copyright und auch noch gegen Money! auf ihrer Seite angeboten haben.



    Uff das ist doch eine frechheit. Ich finde es schade das wegen solchen A..... wir auf deine Arbeit (Module) und warscheinlich auf Module auch von anderen verzichten müssen.

    Vieleicht sollte man eine Abfrage des Copyr. in Modulen einbauen. Sollte das Copyr. nicht stimmen müßte die seite gelöscht werden oder unbrauchbar gemacht werden.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Autschn, wirklich schade... demnach muss ich mit dem original volieb nehmem?
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @forumuser

    so eine abfrage kann aer leicht eliminiert werden bzw auch abgeändert traurig
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    man könnte ea verschlüsseln ist mir aber zu aufwendeig und funzt dann immer ncoh nicht überall
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Muff Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist wirklich schade. hatte dich ja auch schon angeschrieben wo ich das modul finden kann. naja. dann müssen wir halt mit der "blöden" und "nicht ausreichenden" clankasse von ilch vorlieb nehmen. eigentlich echt schade drum. das war eins der besten module.


    Zuletzt modifiziert von Muff am 13.05.2009 - 21:44:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten