ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Newsletterversand fehlerhaft?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    nachdem ich im Forum noch kein Thema gefunden habe das sich damit beschäftigt, möchte ich gerne mein Problem vortragen und hoffe das mir geholfen wird.

    Das Skript läuft in der aktuellsten Version. Ich habe ca. 40 registrierte Benutzer (Member und normale User). Wenn ich Newsletter versende (per E-Mail), werden 109 E-Mails verschickt.

    Habe nachgeschaut, könnte ja sein das sich zwischen zeitlich so viele registriert haben. Ist aber nicht so. Kann ich irgendwo einen Überblick über die in den Newsletter eingetragenen E-Mail Adressen erhalten? Würde gerne checken warum da so viele drinnen sind. Kann mir nicht vorstellen das sich freiwillig so viele für den Newsletter registriert haben.

    Oder liegt das Problem ganz wo anders?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    schau doch mal in der datenbank direkt, irgendwo müssen die freiwilligen ja gespeichert sein...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten