ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Andere Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eitorf Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo wollte mich erkundigen ob ich auch andere design z.b. von anderen hps hochladen kann? funktioniert das mit ilch?

    bsp.:externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.frotie-finest.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    nein so einfach geht das nicht. wenn du die designs umschreibst, kannst du aber theoretisch jedes design verwenden. infos wie man ein design anpasst, findest du hier in der design-doku
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich habe mir mal die doku angeschaut und habe eine frage.... wenn ich jetzt ein design habe und es schon in html gecodet habe brauch ich nur noch die ilch sachen rein zu machen und dann geht das oder muß ich noch was anderes schreiben?

    Also html gerüst habe ich....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du musst im prinzip nur noch die ilch sachen rein schreiben, und die pfade anpassen, damit die grafiken angezeigt werden.
    lad dir am besten noch ein design von hier runter und schau dir genau an wie das mit den menüs gemacht ist. ist aber alles recht leicht, sollte also kein problem werden...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten