ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Breite verändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hecktro Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Banner der ein wenig zu groß von der Breite ist und deshalb verschiebt sich der Banner durch die Seite. Meine Frage ist nun, wo man die Breite der Seite bearbeiten kann, damit Banner und Seite optimal angepasst sind.

    Danke schonmal im vorraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meiner meinung nach is es 1000 ma einfacher den header kleiner zu machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    den header kleiner machen um einen banner anzeigen zu können ?
    Des musste mir erklären zunge

    @ Hecktro
    Wenn du den HEader verkleinerst siehst du evtl den Header nicht mehr vollständig

    Vergrößerst du den Content passt evtl alles, jenachdem mal in der CSS oder index schauen

    probieren kann man es aber auf jeden fall den content auf 468 breite zu stellen (oder 470 )
    dan nevtl nur die grafiken für content_top und content_footer anpassen damit es wieder zusammenpasst
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten