ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Code Vorlage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ich brauch mal hilfe wie ich ein Codeformular basteln kann. Bisher haben wir immer alles im Forum geschrieben nur vergessen die leute immer die hälfte. Ist es möglich das die Leute per Formular nach allen infos gefragt werden, und danach das als Beitrag im Forum gespeichert wird.

    Oder wie kann ich den Code der Infos per knopfdruck einfügen, ähnlich wie bei bbcode

    Folgende infos brauch ich immer

    Spielername : Spielername

    Steam ID : STEAM_0:0:0000000

    Grund : xyz

    Antrag auf Bannen : Ja / Nein

    *Beweis (zb demo Screen): xxxxx

    * kein Pflichtfeld

    Ich danke euch schonmal


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    mach doch in die template einfach extra felder dafür rein bzw. in die php wenn es nur in nem bestimmten forum angezeigt werden soll. dann musst du die daten eben auch noch in den sql eintrag miteinbeziehen und das wars ja dann eigentlich.

    und das mit dem pflichtfeld kannst du über javascript oder halt auch über php lösen.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten