ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » IMG bei BBcode

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo...

    Ich habe ein kleines Problem. Und vielleicht kann mir einer weiter helfen. Und zwar wenn ich im Forum ein Bild ( [img] bild [/img] ) einfügen will tut er es zwar, aber verkleinert es nicht mehr auf 500x500 wie ich es im admin menu vorgegeben habe. Screen einfügen geht und macht er auch.. , naja der klappttext will auch nicht traurig das mit den bild ist mir aber schon wichtig sonst verzerrt die hp bei zu grossen bildern. Habe zwar den BBcode neu aufgespielt aber leider ohne erfolg.. hat einer ne idee an welcher datei dies liegen könnte? und was ich da ändern sollte?

    Danke schon mal im vorraus

    LG manino


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: page.pytalhost.de
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast den BBCode neu aufgespielt und dabei nicht alle Dateien hochgeladen oder wie?

    Hast du die Version von meiner Seite benutzt, weil irgendwie kann ich nicht sehen, dass sie eingebunden wäre?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke dir für die schnelle hilfe.

    externer Link
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten