ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menü Bg anders wie Boxen Bg

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    721
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    wollte fragen, ich bekomme es einfach nicht raus, wie ich das hinbekomme das im menü punkt ein andere hintergrund ist wie in einer box. oder ist das nur möglich wenn das design statisch ist?? Ich habs schon tausend mal versucht aber es klappt nicht oder muss man dann das so machen, das unter den Menü punkten quasi schon das menü 2 ist was das wieder einen anderen hintergrund hat


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    hehe xD

    du meinst so in etwa wie bei mir ?

    ja das machst du mit css

    du machst den menüpunkt zu eier css klasse (menüpunkt am besten) und schreibst dan in die css datei sowas hin wie
    backgroundimage include/images/bilder/bild.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten