ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Update von 11 E auf aktuelle Version?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, hab leider nichts gefunden bzw. bin mir nicht sicher was ich jetzt am besten machen muss.

    ich habe momentan die version 1.1 E laufen und möchte möglichst einfach auf die aktuelle version updaten.

    wie gehe ich vor? müssen alle updates einzeln durchgeführt werden oder kann ich einfach das neueste installieren?

    was passiert mit meinem design? gibt es da probleme?

    danke schon mal im voraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    <?php
    # offtopic anfang
    
    echo "<b>dein Avatar gehört verboten</b>';
    
    # offtopic ende
    ?>


    zu deiner Frage:
    mit dem Design sollte es (eigentlich) keine Probleme geben

    und ja, es sollten die updates einzeln aufgespielt werden da die updates immer nur änderungen seit des letzten Updates enthalten

    Probleme kann es aber geben wenn du Module installiert hast die dann nicht mehr kompatibel sind. also die Changelog vorher mal lesen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, schön das du gleich geantwortet hast.

    Wenn dich mein Avatar stört, werde ich es entfernen zunge dir zuliebe... auch wenn ich es nicht wirklich schlimm finde.

    <?php
    # offtopic anfang
    
    echo "<b>mein Avatar wurde ausgetsauscht</b>';
    
    # offtopic ende
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo kein Thema..

    naja das Bild war "penetrierend" lachen
    kA war schon komisch. Der nächste 14-jährige probiert sich dann auch nen Schraubenschlüssen in den.. naja ^^


    Zuletzt modifiziert von DjGeCk0 am 06.05.2009 - 13:24:33
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke das tun einige 14 jährige auch ohne mein avatar... ich bin mir sicher im internet treffen die auf weitaus schlimmere darstellungen von selbstverstümmlung ^^

    hoffen wir nur das keiner durch mein avatar schaden genommen hat zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten