ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Bilder vom PC hochladen in News u.s.w.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    clemenzm Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es eine einfache Möglichkeit, dass ich auch Bilder in den eigenen Boxen vom PC aus hochladen kann, also ohne FTP oder ähnliches. So wie dies in der Gallery gelöst ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    evtl per Upload-Modul
    oder du installierst dir ein Bilder-Hosting-Script was nix mit ilch zu tun hat aber ganz gut funzt

    diese upload-modul find ich gerade nicht. kA wo ich das her habe
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    clemenzm Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    An einem einfacher Modul wäre ich interessiert, da mein Vater hier keine Ahnung hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten