ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Link`s nach klick sortieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gambat Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte mal fragen ob man banner unter links auch automatisch nach klicks sortieren lassen kann, wie in einer toplist, denn zählen tut er ja die klicks


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ja das geht ^^

    öffne die Datei include/contents/links.php

    suche nach
    $erg = db_query("select id,name,link,banner,`desc`,hits from prefix_links WHERE cat = $cid ORDER BY pos");


    ersetze diese durch

    $erg = db_query("select id,name,link,banner,`desc`,hits from prefix_links WHERE cat = $cid ORDER BY hits DESC");


    dadurch wird nicht nach der "pos"ition sortiert die du im adminbereich einstellen kannst sondern nach der anzahl der hits, und zwar die meisten klicks zu erst

    PS. ohne gewähr zwinker
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gambat Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    THX, das war genau das was ich wollte, dank dir DjGeCk0 für die schnelle antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten