ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » cgi-bin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich will mein Clan in ein cgi-bin Verzeichnis tun ich habe gemerkt wenn ich index.html und include und alles andere direkt in den ordner cgi-bin rein tu das es mir die index nicht anzeigen kan und alle anderen oder wo muss ich die index hin tun und wo include?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vreak Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm normalerweize reicht ez das script auf dem root-verzeichnis zu installieren

    cgi-bin wird nicht benötigt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    cgi-bin ist ja eigentlich auch nur für pearl-scripte gedacht
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    root-verzeichnis verstehe gerade bahnhof zunge oder ich nenne es anders es ist so sie können einfach alle dateien vom clan schauen gehen indem sie nicht die ganze url eingeben
    also wa smuss ich gnau machen wegen dem root-verzeichnis ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vreak Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
     cgi-bin ist ja eigentlich auch nur für pearl-scripte gedacht


    zunge ya weiß ich

    alzo root-verzeichnis, iz doch ganz klar

    brueni@ftp.n00bnet.org // du connectest zu deinem server dort gelangst du ins root verzeichnis

    hier sollte dann schon der include ordner sein und die index.php (brueni.n00bnet.org)

    kannzt aber auch ein ordner erstellen, dann musst haalt dort hinlinken (brueni.n00bnet.org/ilch/ordner1/)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten