ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rfx`Fly Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So wollte mal fragen obmir jemand ein Desing Kostenlos anpassen könnte. (Vielleicht SJL) ist aber nen Chillystyle kannst aber dein Banner da drunter setzen habe ich kein prob mit.
    Wäre echt nett wenn du das machen könntets wer aber interresse hat kann sich melden oder wermir helfen kann.
    Habe die 1.5 Version (Also die neuste).

    Hier Das Design
    Wenn ihr die Index und die style sachen bracuht schreibt mir an Fly@rafnex-clan.de dann schicke ich die euch zu.

    P.S: Es Wäre nicht Schlecht wenn derjeneige mir auch unten das conten by machen würde. Vll sogar in der Schrift.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    An dem design bin ich gerade dabei allerdings verkaufe ich es! Sprich ich passe das nicht nochmals vor free an.

    Wenn es jemand anderest macht nur zu das erspart mir zumindest die Arbeit.

    P.s. Das heißt auch für dich SLJ und nicht SJL

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rfx`Fly Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry.
    Naja vll macht es ja jemandumsonst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten