ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SumSum Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute ich hab das richtige forum nicht gefunden deshalb
    hab ich mir mal erlaubt euch so zufragen und zwar
    kann mir jemand ein Join us.php und html erstellen
    in dem

    Name
    Alter
    Ingame Name
    Skill (Tank / DD / Heiler)
    Klasse(Druide/Hexenmeister/Jäger/Krieger/Magier/Paladin/Priester/Schamane/Schurke/Todesritter)
    Email
    Grund

    Anzugeben sind Bitte
    es handelt sich um eine WoW gilde und da sind die Join us scripte von Cs und so bischen blöd Thx im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von SumSum am 22.04.2009 - 03:00:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hab es soweit fertig. Wenn du es so möchtest, schick ich dir die Codes oder stell sie hier online. Nur dabei bedenken das das aussehen sich nach deiner style.css richtet.


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 23.04.2009 - 01:50:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SumSum Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh ja könntest du mir bitte die scripte
    schiken also das:

    php
    html
    ink

    das ich nur entpacken brauch
    und hochladen das wäre super toll danke lächeln


    Zuletzt modifiziert von SumSum am 22.04.2009 - 15:17:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Formular kann jetzt HIER gedownloaded werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SumSum Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Juhu danke dir glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Karinuna Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie man die Php umändenr kann,

    ich würde gerne noch einpaar veränderungen machen, nur irgendwie weiß ich wohl nicht wie.. ich geh immer über joinus.php, seite und dann speicher ich die wieder ab aber mehr als den Titel Join Us zu Gilde beitreten konnte ich bis jetzt nicht, auch DD zu Schaden umschreiben geht nicht... was muss ich tun?^^

    PS: Und ich würde gerne noch hinzuüfen, das wenn dieses Modul benutzt wurde nie aufgefallen das man bei Ingame nichts reinschreiben kann, dieses würde auch gerne könne.. und bei Name wird immer mein Name angezeigt.. und nicht änder bar...

    Danke


    Zuletzt modifiziert von Karinuna am 28.12.2009 - 19:28:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Hulkster Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    452
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dieses Skript ueberschreibt all deine Forum Posts!



    Da ilch meiner DSGVO-Loeschanfrage nicht nachkommen wollte, habe ich dieses Skript geschrieben. Es ueberschreibt jegliche Forum Posts mit diesem Text.



    Leider hat man als Privatperson keine Chance eine DSGVO Klage durchzubringen. ilch hat auf Zeit/Aufwand gespielt.



    Wenn ihr eure Posts auch loeschen wollt, hier ist das Skript:

    gist.github.com/der-Daniel/d359b0b4d6d639be67a7db7dfda6888b


    Zuletzt modifiziert von Hulkster am 25.09.2019 - 13:01:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten