ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Automatisches Ausloggen & feste Domain

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Yellowsnow Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhu!

    Ich mal wieder weinen

    Meine Homepage ist jetzt fast perfekt, allerdings gibt es jetzt noch 2 Probleme die wahrscheinlich sogar zusammen hängen...

    1. IE Nutzer haben auf der Page das Problem, dass sie automatisch jedes mal ausloggen wenn sie einen link klicken... Allerdings besteht dieses Problem im FF nicht..

    2. die Domain bleibt immer gleich... sie erweitert sich nicht von alleine...
    Allerdings nur wenn ich über die .de.tc domain rein gehe^^ wenn ich direkt auf den webspace zugreife erweitert sie sich..

    hier die beiden domains zur veranschaulichung:
    a (de.tc domain): externer Link
    b (bplaced domain): zukii.bplaced.net/

    ich denke das die beiden probleme zusammen hängen, da die seite bei jedem klick auf einen link neu geladen wird und wenn man aktualsiert logischerweise wieder bei der start page landet was ja nicht sein soll...

    das lustigste an der sache allerdings ist ... wenn einer sich neu anmeldet funzt es erstma im ie, aber wenn er nen tag später wieder reinkommt loggt er sich bei jedem link klick wieder aus.. was wahrscheinlich mit den cookies zusammen hängt oder...

    Ich glaube das Problem löst sich von alleine wenn die de.tc domain einfach erweitern würde allerdings weiß ich net wie das geht - oder ich mach so das der user einfach auf die .de.tc domain zugreift aber dann die bplaced domain agezeigt bekommt...

    danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    tjah die IE nutzer sind nit ausgeloggt wen sie auf zukii.bplaced.net/ gehen

    und die domain ändert sich nit weils halt so ist xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Yellowsnow Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja hab jetzt beim cloaking: In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.

    ziel url ist zukii.bplaced.net/ aber zeigt trotzdem noch die de.tc domain son mist ey weinen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Yellowsnow Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja weiß wer, warum bei smartdots das cloaking zur stammurl net funzt?

    "In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen."
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Yellowsnow Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt - in der englischen version steht da - not yet supported aber bei der deutschen net ^^ durch zufall gesehn... danke trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ne frage,

    du hast die html bzw php dateien auf einen webpace liegen und die domain .de.tc einfach nur auf diesen webspace wo die daten liegen verlinkt oder???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Yellowsnow Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja die domain verlinkt den webspace ... und bleibt dann als feste domain bestehen zwinker aber wenn man eine domain davorstellt gehts.. man geht auf die .de domain und danach wird sofort die webspace domain angezeigt und jetzt funzt alles - dann steht zwar die webspace domain da aber egal ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das prob hatte ich auch das geht halt irgendwie nicht anders ich hatte mir am anfang dann auch meine domain in der URL leiste anzeigen lassen und konnte mich nicht einloggen weil er hat dann www.domain.de/index..php?user-login und das konnt er nicht finden ist ja logisch weil es das ja nicht gibt. also du musst auf jeden fall dann die webspace URl oben anzeigen lassen dann klappt das alles.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten