ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Header problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    QcK Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    also ich habe ein problem mit meinem header.
    1. ich bekomme den clannamen nich so gut hin, vlt könnte sich jmd melden der sich mit gimp auskennt. wär echt nett weil der header sieht iwie doof aus.

    2. ich wollte meinen header hochladen, via smart ftp.
    undzwar in den Ordner (habe Atrox_design_final), Design\Atrox...\Bilder dort habe ich den alten header überschrieben aber auf meiner Seite steht immer noch der alte header (mit "clan name").
    dann habe ich den header einfach mal aus dem ordner gelöscht,
    dann dürfte ja logischerweise kein header mehr auf der seite sein. dann bin ich auf meine seite und der alte header war immer noch da. ich blicks nichmer.

    thx schonmal
    MfG QcK


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Seite neuladen (Strg + F5) oder Browsercache leeren
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    QcK Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du meinst das komplette design neu hochladen?
    hab ich schon 2 mal gemacht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    QcK Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So,
    nu gehts, hab browsercache geleert und nu funzts.
    Vielen dank Panicsheep.

    Jetzt bräucht ich nur noch hilfe beim gestalten des clan namens.
    iwie schaut es aus als wenn ich mit paint einfach schrift eingefügt hab sauer. kann sich jmd plz melden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du Photoshop CS2 oder so was in der art ausser paint??? damit sollte das kein Problem sein

    mfg dildo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    QcK Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein du verstehst das glaube falsch...

    Ich habs mit gimp gemacht, nur fehlt mir damit die erfahrung.
    ich weiß nicht wie ich da nen schönen effekt reinbekomme. es sieht halt nur so aus als wenn es mit paint eingefügt wurde.
    also such ich jmd der sich mit gimp auskennt der mir da ein paar tips geben kann. vlt meldet sich auch einer der es selber macht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten