ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designswitcher und Newsbanner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bowman Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute
    Im Forum gibt es ja ne Anleitung wie man Ilch modden muss das jeder User sein eigenes Design auswählt,meine Frage dazu ist es möglich das man die Newsbanner dem jeweiligen Design auch anpassen kann,sodas das Script den entsprechenden Banner auswählt
    z.b Rotes Design..........................rote Banner
    blaues Design .........................blaue Banner

    usw............
    Damit das halt alles zusammenpasst

    Mfg
    Bowi


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    jap geht

    mach einfach 2 verschiedene designs xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MVN050

    jap geht

    mach einfach 2 verschiedene designs xD


    Oh Mann MVN050 wenn du nicht weißt von was du sprichst, sei besser ruhig.

    @Bowman

    So wie der Allwissende MVN050 es schreibt geht es nicht, da die Newsbanner nicht vom Design abhängig sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    sorry hab falsch gelesen

    @-saarlonz- stadt hier zu schreiben das meine idee nit geht sag besser wie es geht den dafür is das forum......

    hmmm also jetz auf anhieb hab ich keine idee sorry aber kannst ja vorerst eine giff datei machen wo dan die 2 bilder sich dan animiert ändern xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Bowman Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schade wäre ne coole Sache gewesen aber endlich habe ich mal was gefunden was nicht geht ...........lol
    Mfg
    Bowi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mensch mvn, sei doch ein ma still, kuck ma wie deine homepage aussieht, wie gekackt. und du willst andren designs machen und dich als profi präsentieren, ich hab auch keine ahnung, aber wat du für ne show abziehst
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Bowman Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immer locker bleiben wollte nur ne Lösung von meinem Problem keinen Streit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube es geht..

    eine möglichkeit wäre da ich mich selber auch mit PHP nicht auskenne..
    so also

    du macht die box die du haben wolltest Statisch sprich sie ändert sich nciht das würde aber bedeuten das du jedes design daran anpassen musst. also ne fest box weisst du wie ich das meine ist schwer zu erklären also du macht das design und baust die box feste ein jedoch hast du dann den nachteil wenn du mal ein anderes design wählen willst musst die box wieder in der navi einfügen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    @ dildo
    wie meinst du das? ich versteh nicht ganz deine denkweise. wenn ich die frage richtig deute, soll der newsbanner bei einem designwechsel ausgetauscht werden, was mit einer box nichts zu tun hat...
    oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein so habe ich das auch verstanden, das geht am einfachsten wenn man in jedes design das man hat den entsprechenden banner von hand einbaut
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Bowman Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein fester Banner ist aber auch nicht die Loesung da man ja verschiedene Banner verwendet was weis ich einer für News einer für Geburtstage einer für Trial-Member usw usw usw
    und bei einem festen Banner wäre ja dieser immer gleich........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann müßtest du nen random-script schreiben, welches je nach design unterschiedliche banner lädt, evtl. über die datenbank, oder aber ich verstehe nicht genau was du möchtest
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten