ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » verschieben im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weis nicht ganz ob das der richtige Thread ist, wenn nicht bitte verschieben.

    Und zwar wollte ich mal wissen ob es bei ilch auch machbar ist einzelne Posts im Forum zu verschieben und nicht nur ganze Threads (Themen).
    Vielen dank schon mal lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bisher ist das nicht möglich, nur manuell über die Datenbank.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wäre es denn sehr viel Aufwand das als Modul zu Coden ?
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also ich persönlich sehe da keinen Sinn drin einen einzelnen Post aus einem Thread in einen anderen zu schieben.
    Wenn er fehl am Platz ist einfach löschen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lol sowas halte ich auch fuer nicht sinnvoll ihrgendwie zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ein gewisser Aufwand ist das schon und lohnt sich denke ich mal nicht, man kann doch einfach ein Zitat des Postes in einem anderen Thema erstellen, oder auch einfach nochmal dort posten, denn beim Verschieben müsste man erstmal herausfinden in welches Thema, in einem Forum kann es mitunter recht viele Themen geben zwinker

    Und dann ist die Sortierung innerhalb eines Themas über die Zeit gegeben und dann rutscht der Post einfach dazwischen, wenn man die Zeit nicht ändern und wenn man die Zeit ändern, dann stimmts auch nicht mehr so ganz.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok dann vielen Dank für die Antwort Mairu.
    Und @ Siggi & Panicsheep . . . nur weil ihr darin keinen Sinn seht bzw das lol findet heisst das ja nicht das andere Leute evtl. doch gebrauchen könnten zwinker finde es immer sehr lustig wenn Aussagen in der Richtung kommen so nach dem Motto ich finds doof und brauche es nicht, dann brauchen andere das auch nicht.
    Nicht immer von sich auf andere schliessen zwinker zwinker zwinker


    Zuletzt modifiziert von ShortY am 13.04.2009 - 16:05:45
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    ich habe nie gesagt das ich es nicht brauch bzw andere es brauchen usw es liegt immer daran was man fuer eine seite macht und meiner meinung nach braucht ein clan sowas sogut wie nie

    wenn es um eine community geht was auch immer und diese gross ist dann kann man es gebrauchen kla aber bestimmt auch nur selten wobei man dann besser wie Mairu sagte loeschen kann oder einfach zitieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde das auch total schwachsinnig das kenne ich garnicht einzelne post verschieben entweder zitat oder löschen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ehem.. hoffe einem wird nicht der kopf abgerissen.. aber wollte mal anmerken, dass ich auch nicht dachte, dass man sowas braucht..
    stellt sich raus.. wir haben viele mitglieder und hier und da öffnen die threads die schon vorhanden sind.. da wärs eig ganz praktisch!
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Da unterstütze ich Shorty auch. Wir haben auch über 8000 Einträge im Forum, und da kann es schon mal passieren, das ein Thread "zugespüammt" wird. Manchmal ist es da dann Sinnvoll einzelne Posts zu verschieben.
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jede halbwegs seriöse Forensoftware unterstützt das Splitten/Zusammenfügen von Threads und in großen, gut besuchten Foren ist es unverzichtbar.

    Auf kleinen Clanpages wird man es natürlich relativ selten brauchen, da stimme ich zu.
    Trotzdem eine Sache, die meiner Meinung für 1.2 in Erwägung gezogen werden sollte.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    mibo73 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von youngcrip499

    Finde das auch total schwachsinnig das kenne ich garnicht einzelne post verschieben entweder zitat oder löschen..

    Hi, dann Schaue dir mal PHPBB oder BurigBoard an, da ist es gang und gebe.

    @all,

    es kann opassieren, das z.B. in einem Thema durch Offtopic ein neues Thema mit aufgegriffen wird, da finde ich das verschieben einzelner Posts doch schon ziemlich nützlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten