ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » großauftrag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo.
    ich hab nen "großauftrag" für jemanden der sich im designen gut auskennt.unser clan braucht ne site auf ilch-basis und ein clanlogo.
    die site sollte kaum bis gar keine 3d-effekte/bilder haben, sondern eher sehr anime/comic-lastig sein.
    genau so auch das logo.ich hab die site von sc-arts gesehen hier und fand den stil/schlichtheit sehr passend(ich weiß nartürlich,dass eine ilch-site einen anderen aufbau hat).
    wenn jemand interesse hat kann er mir unter [email]joshuha47@chihiro.de[/email] mailen.
    mit geld schauen wir dann.
    am besten wäre es wenn ihr irgendwelche referenzen zeigen könnt zwinker .


    Zuletzt geändert von Joshuha47 am 31.05.2005 - 13:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ajo.. wen dir unser style gefällt können wir uns ja anbieten nur is bei uns im moment das unser grafiker nicht da ist.. daher wird das bei uns länger dauern

    nur weiß ich nicht wann er wieder da is da sein rechner im eimer is und er erst mainboard und prozi braucht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Joshuha47 Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie lang meinst du denn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten