ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installieren auf nPage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vassilis Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo würde gerne wissen wie ich den ganzen ahufen an daten da "Installiere"...alle sagens au leicht dies das ^^
    also..meien Seite ist auf nPage.de
    da steht alles uploaden...ich dahcte mit omg..alles einzelnd..und wie es scheint reicht nicht einmal der speicher auf dieser seite aus um sowas drauf zu laden...und man muss da alles einzelnd uploaden...
    und dachte..ya vielleicht muss ich das ya wo anders auf nPage.de Uploaden...habe aber kp wo.. traurig bin echt verzweifelt..
    falls mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar lachen...
    Danke euch schonmal im voraus ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    dann benutze ein anderen freewebspace hoster.

    kann da auch nix von ftp upload etc lesen und kenne es auch so nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vassilis Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welchen könntest du mir enn empfehlen...am besten ja da wo du auch drauf bist..dann könntest du mir direkt erklären wie iche s installiere...wäree echhtt neeett lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lachen ich benutze bezahlten server zwinker

    aber zum testen benutze ich funpic.de dort ist eigentlich alles einfach meiner meinung anmelden, einlogen mysql freischalten sowie den ftp dann mit den ftp programm einlogen mit den daten die du dort angezeigt bekommst.

    ilch hochladen dann mit deinname.funpic.de/ilch/install.php aufrufen rest erledigt sich dann ja wie ueberall
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenns zwingend nen freehoster sein soll nimm ohost.de

    die werbung hält sich in grenzen und ansonsten laufen die (meiner persönlichen meinung nach) recht stabil

    da könnte ich dir das auch alles einrichten wenn nötig
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da beste ist immer ein Kostenpflichtigen zu nehmen

    sonst schaue mal hier
    externer Link
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    vassilis Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke euch allen das ihr mir geholfen habt lachen
    und jemand soger einrichten wollte!!!
    aber ich habs jetzt hinbekommen da ein video auf youtube
    gezeigt hat wie es eght danek an alle lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten