ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » BB2.0/IMM Medienmangar und Traffic

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Stoertebeker Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin zusammen lachen

    ich hab da mal ne grundsätzliche Frage:

    ich benutze die beiden oben genannten Module. Ich verlinke ausnahmslos nur Vides von z.B. der Tube.

    Trotzdem stellt sich mir die Frage, und die ist ja nu nicht unwichtig, verursache ich nun Traffic, der zu meinen lasten geht, oder geht der zu Lasten von z.B. der Tube.

    In diesem Sinne
    Gruß Störte


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: angavaar.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Videos und der Traffic der Videos lastet natürlich auf Youtube, aber alles darum herum auf deinem Webspace.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 14.03.2009 - 22:05:30
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Stoertebeker Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die prompte antwort zwinker... das das drum rum zu meinenLasten geht ist klar zwinker. Nur bei dem Traffic der Videos war ich mir eben nicht sicher ....

    Gruß Stoerte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten