ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Sortierung einzelner Kategorien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wollte mal fragen in wie weit es möglich ist die Sortierung für einzelne Forenkategorien von zb "neueste" auf "alphabetisch" umzustellen?

    Vielen Dank schonmal zwinker

    MfG
    pxl_gfx


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fxservices.ath.cx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    deine kategorieen kannst du manuell verschieben, is denk ma einfacher, wenn du die pfeiltasten benutzt
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry da hab ich etwas falsches geschrieben traurig

    ich meinte natürlich die posts innerhalb der topics aber eben nur bei bestimmten kategorien zwinker


    Zuletzt modifiziert von pxl_gfx am 13.03.2009 - 21:53:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ob das geht kann ich dir leider nich sagen, geht aber bestimmt iwie, was du natürlich machen könntest, ist die besonderen themen einfach "fest" zu machen?
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    pxl_gfx Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ne idee hab ich schon, is für mich nur noch nich klar WIE und an welcher stelle in der showposts.php ich das eintrage traurig

    ich nehm einfach die 2 kategorien und mach da ne if-abfrage ...so in der art:

    if ic1_forumcats (id) = 6 then order by alphabet. DESC

    könnte mir das jemand bitte ganz kurz erläutern? grumml

    danke.


    Zuletzt modifiziert von pxl_gfx am 14.03.2009 - 09:39:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten