ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » adminmenü nicht vorhanden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, ich bin mit meiner website auf einen neuen server umgezogen und habe natürlich ein backup der installation gemacht. wenn ich nun ins adminmenü gehe. zeigt mir das script zwar alle menüs an, klicke ich jedoch eins an, habe ich keine menüleiste am oberen bildrand.

    ich habe alle dateien überschrieben, allerdings besteht der fehler weiterhin. da ich nicht in der datenbank rumpfuschen möchte, frage ich nun lieber um rat.


    danke euch für eure antworten


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: --
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    gucke mal ob du die include/boxes/adminmenu.php hochgeladen hast!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, die ist auf dem server!!!

    das problem müsste entstanden sein, nachdem ich das backup aufgespielt hatte. es sind auf jedenfall alle dateien auf dem server.
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten