ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » VideoStream V1.1 - umcoden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    moque Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Modul:
    - VideoStream V1.1 für IlchClan 1.1
    - von "[BU*M]BöhserOnkel alias BöhserDavid"

    Nur leider ist mir das ganze Ding etwas zu schwach. Man kann zwar Videos von Youtube, Myvideo.... verlinken und auch kategorisieren, aber leider ist das dann nicht wirklich kategoriesiert, sondern es werden alle Videos einfach in einer Tabelle untereinander aufgelistet.

    Kann mir jemand dabei helfen, das so umzuschreiben, dass ich für jede kategorie und vielleicht sogar eine unterkategorie links habe?

    Ich möchte also folgendes Menü erstellen:

    Menüpunkt 1
    - Tiervideos
    - Affen
    - Hunde
    - Katzen

    - Computerhilfevideos
    - Php
    - html

    Menüpunkt 2
    - Videos von Freunden
    - Marc
    - Jannik

    ....
    Am Ende möchte ich also, wenn ich im Menü auf z.B. "Katzen" drücke, dass dort dann in einer Tabelle, wirklich nur "katzen"-videos sind, die ich per Modul im Admin BEreich in diese Kategorie eingefügt habe.
    Dabei sollten nicht alle Katzenvideos angezeigt werden, sondern nur die, wo ich drauf klicke "Jetzt zeigen." (oder ähnlich)

    Ich glaube nicht, dass das schwierig ist, aber ohne Php und MySQL kenntnissen, kann man das leider nicht umsetzen.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Oder erstmal ob sowas überhaupt geht!?!

    M.f.G.

    moque


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von moque am 03.03.2009 - 17:25:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zuviel umgecode erlich gesagt^^
    denke ich

    mein tip: externer Link

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten