ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Logdateien - Speicherplatzproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FFNaarn Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community!

    Habe für unsere Homepage einen Speicherplatz von 1.0 GB. Leider nähert sich dieser Platz langsam dem Ende zu. Aktuell haben wir noch 50 MB frei.

    Mein Problem ist folgendes: Unsere Homepage hat zurzeit wirklich benutzten Speicher von 290 MB (Daten, Fotos, Videos, pdfs, ...). Der restliche Speicherplatz von 660 MB wird für Logdateien und statische Berichte verwendet. Leider kenne ich mich nicht so genau aus, weshalb ich euch fragen möchte, ob ich diese Logdateien löschen kann.

    Im Adminbereich des Hosters gibt es einen Unterpunkt namens "Logdatei-Verwaltung".

    Das ganze sieht dann wie folgt aus:

    access_log 468 KB
    access_log.processed 571 MB
    error_log 77.7 MB
    xferlog_regular 0 B
    xferlog_regular.processed

    Darf ich hier alles löschen oder muss ich auf etwas aufpassen?

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

    Kameradschaftliche Grüße aus Oberösterreich!

    Reiter Michael

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn es auf deinem Webspace liegt kannst du löschen was du willst!!

    Würde die log datein regelmässig lokal abspeichern(Backup) und nur die inhalte löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    diese kannst du löschen... am ilch selber ändert das nichts da die log dateien von deinem hoster erstellt werden und nicht von ilch.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten