ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Verbesserungsvorschlag fürs Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Goldbird Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin moin zusammen,

    es währe schön wenn man einmal den Butten fürs Link einfügen überarbeiten könnte! In unserem wow Forum ist es so das wenn man auf den Butten link einfügen klickt, dann geht ein Fenster auf in dem man zuerst den Link einfügt und dann als zweites die Beschreibung dazu! Das sieht dann folgendermaßen aus:

    #=L

    [UR#=http://www.nordmenschen.de]meine Homepage[/UR#]

    meine Homepage

    Ein Forenkenner kennt diesen Befehl natürlich auswendig, aber die meisten Leute auf meiner Homepage kennen sich da nicht aus. Und so entstehen schon manchmal Posts in denen Links vorkommen die entlos lang sind.

    könnte sich da mal einer ran machen bitte lächeln ich habe da leider keinen Plan von traurig

    Danke Gruss Goldy
    [Realität ist die Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht]
    externer Link/3P
    (PrivatePartyPage^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten