ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Clsn design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Edit:
    Shit sry soll CLAN Design heissen
    Edit ende:

    Nach Langer Abstinenz frag ich euch mal nach der Meinung zunge

    Hab ma für mein Clan ein neues design gemacht nu hab ich es zwar schon angepasst aber mir fehlt einfach noch der footer traurig
    Vielleicht hat hierzu jemand ne Anregung
    Einfach mal schauen

    Und wie gesagt brauch anregung fürn Footer bemerkungen wie "gefällt mir nicht" oder "sieht scheisse aus usw" brauch ich nicht meinem Clan gefällt es aber brauch eben fürn Abschluss mal nen TiPP den ich hatte passte nicht und somit sind mir die Ideen ausgegangen.
    Danke

    MfG Burli


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: leistung-durch-schmerz.de/index.php


    Zuletzt modifiziert von Burli am 03.03.2009 - 00:41:45
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    entweder du nimmst gar kein footer. oder dumachst es so->

    spiegel das teil wo das copiright drin steht aber ohne die blauen linien drauf wenn du die spiegelst siehts kacke aus^^ und das menü schschließt du rund ab und spiegelst es ebenfalls.

    kommen gleich grafiken wie ich es meine ->

    EDIT:

    gesperrtes Bild

    naja so ungefähr hab jetzt leider keine Zeit und auch keine psd^^ und das ist dann dein footer dann musst du es noch spiegeln und aus der Spiegelung die blauen streifen raus nehmen


    Zuletzt modifiziert von Chester am 03.03.2009 - 01:14:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmjaa den gedanken hatte ich ja eigentlich auch gehabt aber dann kam es mir in den sinn einen anderen hintergrund zu nehmen wenn der content nicht so lang ist (siehe leaderboard)
    Aber ma sehen vielleicht kann ich damit ja doch noch was anfangen.
    Mit spiegelung ist schon mal gar keine schlechte idee.
    Schon ma Danke lachen

    MfG Burli

    Erst ma ne Nacht drüber schlafen zwinker


    Zuletzt modifiziert von Burli am 03.03.2009 - 01:19:43
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    finde die blauen striche die über all so am boxenrand sind irgendwie störend...
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Naja.
    Die blauen Striche z.b. stören.
    Das etwas besser ausbauen....echter wirken lassen sage ich jetzt mal ;p
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Burli

    Und wie gesagt brauch anregung fürn Footer bemerkungen wie "gefällt mir nicht" oder "sieht scheisse aus usw" brauch ich nicht meinem Clan gefällt es aber brauch eben fürn Abschluss mal nen TiPP den ich hatte passte nicht und somit sind mir die Ideen ausgegangen.
    Danke


    Ist ja schön das euch die blauen Striche stören.
    Uns nicht lest Ihr auch bevor Ihr ein Kommentar abgibt???
    Ich wollte eigentlich anregungen zum Abschluss.
    Da gab es nur ein Vorschlag und sonst nur leeres gebrabbel OMG
    nu weiss ich auch warum ich so Abstinenz war.

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    "Designvorstellungen" und nicht "Sagt mir wie ich mein Design beenden soll"

    Also mecker nicht rum.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    schönes design

    aber ganz unten musste ma kucken da haste nit ganz zuende gebaut

    aber an sonsten ganz gut wie es ist

    bleibt es so oder is das jetz zu 100% fertig?

    PS: wo hast du die shoutbox her?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    "Designvorstellungen" und nicht "Sagt mir wie ich mein Design beenden soll"

    Also mecker nicht rum.

    Wenn ich mecker siehts anders aus solltest eigentlich wissen.
    Es gab ma ne Zeit da wurden Tipps gegeben wenn Ideen ausgingen.Aber egal hab das mit den blauen Strichen Korrigiert da der Abstand(nach genauer betrachtung) wirklich zu klein war.
    Ich stell es ja auch gleichzeitig damit vor. zwinker

    @MVN050
    Nein es ist noch nicht ganz fertig da mir im mom die Ideen mit dem abschluss ausgeganen sind.
    Den ich hatte war *schön ausgdrückt* voll fürn Hintern.
    Ausserdem ist die Startseite auch noch nicht fertiggestellt.
    Die Shoutbox hab ich selbst umgeschrieben.

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Finde dein Design gut, da es nicht wie ALLE anderen ist.. ich bin kein Designer oder Grafiker... aber vielleicht kommste auf ne Idee.

    gesperrtes Bild

    also das was bei meinem Bild grau-schwarz ist soll natürlich so wie deine Balken werden und das was bei mir so hässlich blau ist sollte so wie deine blauen Felder werden. Dann noch ein paar von deinen blauen reisverschlüssen dran und fertig.

    Gruß Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten