ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Vote design8

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dFManatarms Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tag,
    ich benutz das design8 www.tsvbrokstedt.de
    Die Vote Box funzt so weit auch, nur wie bekomm ich das hin wenn jemand der schon gevotet hat noch mal ein Überblick über alle Votes bekommt.Ich hab da irgendwie kein Link für.Nach dem voten kommt zwar ein Überblick über die Votes aber danach gibt es kein Link dafür.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du kannst unter navigation die seite vote.php einfügen da steht das was du haben willst.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    servusqwertz Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry wenn ich das so sage, aber ihr habt das copyright von DN rausgenommen. nun weiss ich net, habt ihr ne nocopy-lizens dafür oder so was ? wenn nicht, empfele ich, den Banner wieder reinzumachen, weil DN da ein bisschen nachtragend ist...... o.0

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dFManatarms Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Beim Banner?Das sieht doch doof aus wenn der da ist.Ich frag die mal ob ich das sonst irgendwie anders machen kann.Aber danke das du bescheid gesagt hast, will ja kein Ärger mit denen.

    @slj danke


    Zuletzt geändert von dFManatarms am 27.05.2005 - 15:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich finde auch das das banner an der stelle doof aussieht aber ich glaube die schrieben sogar ds man das banner direkt beim aufrufen der seite sehen muss! Den du hast nicht mal ein Copyright vermerk gemacht! Bzw. das bild wo anderest eingefügt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten