ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » xfiretoolpack

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin,
    ich habe mir das Modul xfiretoolpack hier von der Seite geladen und installiert. Läuft sehr gut. Nur möchte ich das auch die Xfire Namen in den User Details angezeigt werden. Mit dem Modul wird lediglich unter dem Avatar angezeigt ob jemand on oder off ist. Ich möchte jedoch, wie gesagt, auch ein Feld haben wo bsw. steht Xfire: XFIRE000077777.

    Wie kann ich das realisieren?

    MfG Web.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    amazone Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link
    versuchs mal damit, hoffe es hilf

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmastermat Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein das hilft leider nicht. Denn der so einen Mod habe ich ja wie oben erwähnt installiert. User können in ihrem Profil einen Xfire Namen eintragen. Nur leider wird dieser nicht angezeigt. Sondern nur in der Gesamtauflistung angezeigt. Ich möchte aber das er zusätzlich noch im Profil mit einem Feld alla "Xfire = Joshilabbernet062" angezeigt wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten