ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » automatisch rechte geben?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tut mir leid ich hab n kleines Problem ich hoff des hat noch keiner gefragt und leider kann ich des nich selbst lösen...
    ich will meinen user automatisch beim registrieren gleich die gallery rechte geben (keine angst die allery selbst ist schon sicher)
    wo und was müsste ich da denn einbaun könnte mir da einer bitte weiterhelfen?
    DANKE!


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von timosy am 28.02.2009 - 18:31:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Das kannst du direkt bei den Gallery Einstellungen machen.Einfach sichtbar ab auf den gewünschten Rang einstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube eher das er leuten administrative galerie rechte geben möchte nach dem er sich einloggt oder ?
    wenn ja, kein plan, sry^^

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    timosy Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von b-hunter

    ich glaube eher das er leuten administrative galerie rechte geben möchte nach dem er sich einloggt oder ?
    wenn ja, kein plan, sry^^

    MfG

    ja genau so zwinker
    hmm

    wahrscheinlich irgendwo bei der registrierung einen mysql insert befehl oder sowas in der richtung einfügen... aber wär nett wenn mir jmd da weiterhelfen könnte...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten