ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » CompanyLayout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    hier ist mein neues CompanyDesign, ich hoff es geht online:D,

    eine erste Codevorschau gibts hier:

    creativesteps.de

    Würde mich über Kommentare und Feedback freuen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link[/url]
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    übersichtlich, einfach, find ich gut. ein kleiner eyecatcher würde evtl noch gut kommen, damit man direkt sieht wo man ist, weißt wie ich mein ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    einfach geil=)
    vllt kannste die suchleichte und die sprachwahl nocheinmal überarbeiten, das sieht unpassend aus. 9/10
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    eine frage hätt ich da schon noch. wenn ich auf die deutsche fahne klicke, wieso wird die seite dann wieder von google. übersetzt?? es würde reichen, wenn du ganz normal auf die index linken würdest oder ?? zwinkerzwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    WebMedia Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das hab ich noch garnicht gemerkt:D, ^^ werds gleich ändern^^
    Ansonsten gilt: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Schön gefällt mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Das Einzige, was mir daran recht gut gefällt ist die Navi, und da eigentlich auch nur die Buttons, da ich finde, die Suche ist nicht gut eingebracht.
    Der obere Teil gefällt mir überhaupt nicht. Da ist ein Schriftzug auf gedrehten Flächen, die von einem Schein im bläulichen Hintergrund begleitet werden. Passt das zum Rest der Seite? Nein! Versuch doch einmal, den Schriftzug anders einzubringen, er soll sich zwar hervorheben, jedoch nicht von dem gesamten Stil abheben.
    Die rechte Anzeige quetscht das Ganze nur noch mehr zusammen und sorgt nicht gerade für Übersichtlichkeit.
    Der Content hingegen ist recht offen, zu offen! Versuche die einzelnen Sektoren leicht voneinander abzutrennen.
    Und wenn du so viele Texte hast, solltest du die wichtigen hervorheben, d.h eventuell die Schriftart vergrößern, dadurch sind sie dann auch lesbarer.

    Insgesamt ist das Layout nicht schlecht, es sind gute Ansätze dabei, wohl aber passt alles noch nicht so richtig!

    Mit freundlichen Grüßen,
    piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ManagEment? zunge

    Ansonsten nice zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Gut.
    Jedoch den Content genau wie hier:
    creativesteps.de/5.kontakt.html

    mit reinnehmen...sonst fiegt das so auf start nur so rum.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten