ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Team / Partner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rene. Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    habe mir vorgenommen mittels Community CMS "osDATE" (Freeware) eine Art Flirtcommunity / Allg. Community aufzubauen.

    Für eine bestimmte Zielgruppe hab ich mich noch nicht entschieden - das kann dann gemeinsam besprochen werden.

    Was ich suche?

    Einen Partner / ein Team, welches ebenfalls Lust hat ein solches Projekt zu starten.

    Anforderungen:
    - wenn möglich Ü18 (min Ü16!)
    - Erfahrungen in einem bestimmten Gebiet (Werbung/Marketing, Programmieren, Webdesign, Moderator, Support, etc.etc.)

    Zu mir:
    22j, m, Veranstaltungskaufmann (schwerpunkt Werbung/Marketing), Erfahrung in den Bereichen Webdesign, sowie dem Anpassen an bestimmte CMS (ilch, Joomla).

    Bei Interesse bitte mit ein paar Infos bei mir melden ;-)

    ICQ: 254478849
    MSN: benny_miles@t-online.de
    email: flatcallde@yahoo.de

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten