ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Viele Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe die neuste Version installiert (kein Update einer älteren Version) und ich habe da einige Probleme.

    1. Ich finde keine Möglichkeit, im ACP irgendwie Partnerbanner einzufügen und ich habe lange hier und im ACP gesucht.
    2. Es ist kein Suchfenster zu sehen, wenn ich die Suche in der Navi einfüge.
    3. Noch ein Problem ist, das im Forum immer neue Posts angezeigt werden, obwohl man den Post selber geschrieben hat. Selbst wenn man nochmal drauf geht, verschwindet es nicht und die Option das man Beiträge als gelesen markiert, finde ich irgendwie auch nicht.
    4. Ebenfalls ein Problem ist, dass ich beim Erstellen von eigenen Boxen bzw. Seiten den "Wysiwyg Editor" (was auch immer das heißen soll) nicht nutzen kann, weil sich nicht darin schreiben lässt und ich kann ebenso wenig abgespeicherte Seiten/Boxen löschen oder editieren. Ich habe letzten sogar eine Fehlermeldung darüber stehen gehabt.

    Edit: Ach ja und 5. haben viele Probleme sich wieder anzumelden, wenn sie die Seite verlassen.
    6. Finde ich keine Möglichkeit die Shoutbox zu bearbeiten.

    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: genomarmy.ge.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von GABigBoss am 09.02.2009 - 19:11:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    1. ACP? -> Adminmenü
    2. Box einfügen
    6. Shoutbox ist als Box bearbeitbar = boxes/shoutbox.php

    Warum nimmst Du keine aktuelle Version von Ilch? -> 1.1 M

    What You See Is What You Get = Editor der eine Vorschaufunktion besitzt, also das umsetzt wie Du es siehst

    Schaumal ob dein Javascript aktiviert ist! Betreff: löschen usw....
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. ACP = Admin Control Pannel und da ist nirgendwo ein Punkt zum bearbeiten.
    2. Hab ich, wie gesagt wird in der Box nix angezeigt.
    3. Es existiert bei mir kein Box Punkt.

    1.1 sollte ich wohl wirklich mal benutzen. Muss ich beim Updaten von 1.0.5 bis 1.1M jedes einzelne Update einspielen?

    Ach das soll das bedeuten.

    Edit: Da es gerade erst neu ist, denke ich mal das es schneller geht, wenn ich es einfach direkt neu mache, als erst Updates zu machen.


    Zuletzt modifiziert von GABigBoss am 09.02.2009 - 19:38:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Jo -> updaten geht hier nicht, ist eine komplett andere Version

    Wie Du schon richtig erkannt hast -> alles neu installieren
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GABigBoss Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke, werde ich mal machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten