ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Farben ändern im Adminbereich ???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo nach langer suche über dieses thema habe ich nichts in der art was meine frage beantwortet gefunden. und zwar ich weiss jetzt nicht genau aber wenn ich im Adminbereich meiner Seite bin sind die Farben der leisten und der schrift in diesen etwas schlecht zu erkennen also es ist weisse schrift mit weißen leisten kann man da irgendwie die schriftfarbe ändern dafür und wenn ja wo in der admin.php habe ich nix gefunden.
    danke schon mal im vorraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: shooter-gemeinschaft-dresden.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vor kurzem war ein thread mit genau dem thema offen. Musst nochmal genauer kucken, was ich dir aber sagen kann, du musst ma deinen webspace durchsuchen, weil das meiste da sind ja auch nur bilder, also veränderbar.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RaptorX2 Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    schau doch mal bitte unter "include/admin/template/style.css"

    Dort sind alle Informationen über die Gestaltung zusammengetragen, was Formatierungen, Schriftfarbe usw. angeht.

    Ansonten kannst du auch eine Ilch Version downloaden und den order Admin/Template nochmal neu hochladen, da haste wieder Standartstyle

    @Chainy wie wärs mal mit einem sinnvollen Beitrag!

    MfG
    RaptorX2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Servus Helix28,

    Wie RaptorX2 schon schrieb findest du die Farbinformationen für die überwiegend CSS basierten Adminbereich hier: "include/admin/template/style.css"

    Dort kannst du rumprobieren wie es dir gefällt ohne etwas auf der Hauptseite zu andern.

    Ein backupderdatei solltest du trotzdem machen.

    @Chainy
    Fass dich mal an die Nase und frag dich wer das Kind ist.
    Wie ich dich schonmal gebeten habe lass diese Nontopicposts, und wenn man nix weiß Einfach mal die klappe halten. Und bevor du das nun hier austrägst, schreib mir ne PM dann klären wird das ohne die anderen hier mit dem Kinderkram zu belästigen..
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Damit ihr euch jetzt zusammentun könnt, um auf mir rumzuhacken, hab ich eure sinnlosen Posts mal alle gelöscht.
    Aber wenn ihr auf mir rumhacken wollt tut das per ICQ oder Mail und nicht hier im Forum
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol also die style.css hab ich gefunden hab auch schon probiert aber irgendwie passiert da nix weil ich gar nicht genau weiss was für die leisten im admin bereich welcher menüpunkt steht und außerdem hab ich auch keine ahnung welcher code für welche farbe steht :-/
    und zu dem offenen post den habe ich leider nicht gefunden :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das hier sollte dir helfen:

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Helix28 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs einfach gemacht hab die original style.css vom ilchclan script wieder draufgehauen jetzt siehts ordentlich aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten