ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    also mir macht jetzt jemand ein rappelz design(externer Link der hier

    er sagte aber ich soll mir jemand suchen der mir das design anpasst..

    wäre super nett wen das jemand machen könnte, auserdem sollte das design auch private bleiben und nicht publi also jemand heir den man vertrauen kann und der das daurfhat.

    wäre echt cool...


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    wie gesagt ich kanns versuchen nur bilder selber malen kann ich ja nit wirglich gut aber so design von htm bauen kann ich gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schreib das am besten ins angebots/anfrage forum, da habn solche leute die suchst öfter en auge drauf als auf diesen thread.^^ und vielleicht net gleich ankündigen, dass du jemanden suchst dem man vertrauen kann, könnte nach hinten losgehen. wäre mein tipp
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja net vertrau nnru der zsb das design nicht weiter gibt ok ich schreib das ins angebot forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    rein interesse halber, was springt dabei raus ?^^
    also ggl.

    MfG
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weis ned ist ja kein ding der designer sagte auch er könnte es machen nru hat er es schon lang nimam gemacht udn weis nichtmehr genau
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten