ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rappelz clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    Da immer mehr leute rappelz spielen dachte ich mir ich frag hier mal in die runde ob jemand in der lage wäre ein clandesign für Rappelz zu designen.

    Das spiel wird immer populärer und die zahl der spieler steigt rassant an, es gibt wirklich sehr viele gilden udn allianzen die auch eine clanpage haben, nur habe ich mir mehre angekuckt und die designs passen einfach nicht dazu..

    Ich finde das spiel hat sehr viel bessere grafik als das "Tolle WoW" aber ich muss sagen die wow designs heir sidn eigentlich recht gut besonders das eine...

    Also wäre gut wen sich das eienr zu ehrzen nehmen könnte, ich würde es gerne selebr machen nur habe ich keine ahnugn wie die designer clan designs machen... Außerdem bin ich kein ps pro

    Die seite des publisher de.rappelz.gpotato.eu/


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: de.rappelz.gpotato.eu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ich könnte es versuchen

    brauche dan nur jede member bilder fürs design

    weil bilder selber malen kann ich nit wirglich

    zurzeit baue ich ein eigenes design das kurz vor fertigstellung ist web61.server101.rhs-it.de/design/

    also ich kanns versuchen wen du mir bilder gibts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kk

    wäre nett

    wie wärs mit icq msn oder xfire zum unterhalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    456805097
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    youngcrip499 Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh.. das du keine bilder ausschneiden kannst ist sehr schade weil die meisten figuren verstecken sich ja in den bildern...

    externer Link der admin oder der designer davon macht ganz geile designs ist der heir im forum unterwegs ??

    weil ich glaub der kann das ganz gut lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten