ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » nextwar problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,
    bestimmt wurde meine frage schon gestellt, aber ich konnte sie einfach in den 100oder was einträgen der suchfunktion nicht finden...

    frage:
    wenn auf der hp unter nextwars ein fight eingetragen wird z.b. ein 4on4, dann können sich bloß 4 leute zusagend anmelden.. wir brauchen aber immer z.b. einen ersatzspieler....

    ->d.h. wie kann ich diese beschränkung wegnehmen bzw. welcher befehl in der wars.php wird durch welchen ersetzt??

    Wenns einen solchen thread schon gibt, wärs nett, wenn mir einer den faden zeigt^^
    danke im voraus.
    lg
    jam


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    einfachste möglichkeit währe es als 5 on 5 einzutragen und alle darauf hinzuweisen das es immer ein spieler mehr eingetragen wird wegen ersatzspieler oder es im infa zum war mit reinzuschreiben das es ein 4on4 ist ...
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm.. ja so haben wir es bis jetzt gemacht.
    allerdings find ich das ziemlich traurig.
    kann ja mal sein, dass unterschiedlich viele ersatzspieler sich anbieten wollen und außerdem ist wert drauf zu legen, dass man genau weiß um was für ein fight es sich handelt.

    Gibts da einen, der noch nen anderen weg wüsste???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    grumml ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten