ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Next Wars Box änder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Top1983 gelöschter User
    Ich habe die Versin 1.0.5 und habe ein problem mit den next wars box. Ich möcht ganz gern das dort nicht Datum und Uhr zeit steht sonder name und Datum. da ich ein internation Clan habe wo aus der ganzen welt leute spielen ist ein uhr seit nicht gut das die leute denken das ist ihr zeit. desweitern hat mene CLan 4 Clan spiele und man sieht nicht auf anhier welcher gegner es ist

    brauche hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    da musste jetzt bissel php rumfrimmeln

    erstmaldie datei

    include/boxes/nextwars.php öffnen

    mit irgend einem editor kann auch notepad sein kein thema.

    dan die folgende zeile suchen.

    $erg = db_query("SELECT DATE_FORMAT(datime,'%d.%m.%Y - %H:%i:%s') as time, id FROM prefix_wars WHERE status = 1 AND datime > '".$akttime."' ORDER BY datime");


    soa diese zeile dann ändern in:

    $erg = db_query("SELECT DATE_FORMAT(datime,'%d.%m.%Y') as time, id, gegner FROM prefix_wars WHERE status = 1 AND datime > '".$akttime."' ORDER BY datime");


    dann folgende zeile suchen:

    echo $row->time.'</a></td></tr>';


    und durch folgendes ersetzten

    echo $row->gegner.' '.$row->time.'</a></td></tr>';


    fertig ist der nudelsalat rot weiss

    hoffe es klappt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Top1983 gelöschter User
    jo hat geklappt

    vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten