ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Abstand Pfeil zu Menuepkt zu groß

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    da mich die Suchfunktion, und sämtliche versuche den Verursacher in den Dateien zu finden fehl geschlagen sind, stelle ich meine Frage mal hier.

    1. Wie kann ich den Abstand zwischen dem Pfeil, und der Schrift verkleinern (Siehe Bild)



    2. Wie könnte ich den Pfeil ganz entfernen, und dafür sorgen, dass die Schrift ganz nach links eingerückt wird.

    Schonmal vielen Dank im vorraus.

    Gruß,

    Ingo W.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.t-bob.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.509
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    style.css wahrscheinlich unter menu
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten