ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » 2-Forum Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zak Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich setze Ilch schon seid Jahren ein und finde es echt toll, aber jetzt komme ich leider nicht mehr weiter.

    Ich setze das 2-Forum ein und BB-Code 2, dort treten 2 Fehler auf.

    1) Die Moderatoren kann ich eintragen, werden dann aber auf der Seite nicht angezeigt. In die Richtige Datenbank (prefix_forummods2) werden diese auch geschrieben, aber ausgelesen leider aus der Falschen (prefix_forummods).

    2) Im 1-Forum existiert ein Post Nr. 11 mit vielen Seiten. Im 2-Forum existiert auch ein Post Nr. 11 mit nur einem Post.

    Bis dahin ja noch kein Problem.

    Im 2-Forum wird dann Oben und Unten aber trotzdem die Seitenanzahl des Posts aus dem 1-Forum angezeigt.
    Das 2-Forum ist aber nicht frei zugänglich, da dieses als Taktik-Board eingesetzt wird / werden soll.


    Ich hoffe das ich micht verständlich ausgedrückt habe und mir jemand Helfen kann.

    Danke schon einmal im voraus.

    z@k


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Nicht verzagen, z@k fragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das sind probleme mit der abfrage...
    ich hatte dieses modul als beta herraus gegeben da mir klar war das ich nicht alles gändert hatte, ich kann denoch nochmals drüber sehen und es hier online stellen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zak Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke schon mal.

    Würde es ja selber machen, aber hab keinen Plan von php, na ja net viel.

    Hat den sonst keiner der dieses 2-Forum einsetzt diese Probleme gehabt?
    Habe nichts in dieser Form in diesem Forum gefunden und das bei über 1000 Downloads.
    Nicht verzagen, z@k fragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    zak Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi freak,

    wollte mal Nachfragen wie es aussieht ob Du schon mal etwas Zeit hattest um Dir das 2-Forum noch einmal anzusehen.
    Nicht verzagen, z@k fragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten