ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Listen in neues Design einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poddel Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein herzliches Moin moin an alle.

    Ich probiere seit längerem an Ilch rum und habe mich jetzt dazu entschieden mal ein eigenes Design zu machen.
    Zuerst soll natürlich das schwierigste kommen - das Coden.
    Ich verwende zum Coden Nvu, das ich auch für andere Websiten und normale HTML und PHP Websites verwende.

    Das Problem, dass ich habe ist folgendes:
    Ich kann den content ohne weiteres mit {explode} einbinden, aber mit den Menus wird es dann schwierig. {_list_menunr1@} funktioniert nicht, {menu1}, {menunr1@} und ähnliches ebenfalls nicht.

    Könnte mir jemand verraten, wie ich Menus einbinde?
    Klar, ich könnte die Menus auch mit {_boxes_[box]} zusammen basteln, aber das ist, finde ich, nicht umbedingt Sinn der Sache.

    - Poddel

    Ps:
    Ja ich habe die SuFu benutzt und mir Stunden im Internet um die Ohren geschlagen um das herauszufinden und ich habe mir auch andere Stiles angeschaut, bin aber nicht schlau draus geworden - vielleicht sehe ich auch einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nich.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: poddel.kilu.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Das sinnvollste währe das original Design anzuschauen, wie es gecodet ist! Ebenso gibt es auf dieser Seite eine sehr ausführliche Dokumentation!

    zur Info,
    so sehen die Menüs aus (hier unformatiert)
    {_list_menunr1@ %1 }
    und so Boxen
    {_boxes_boxenname}
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Poddel Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Das sinnvollste währe das original Design anzuschauen, wie es gecodet ist! Ebenso gibt es auf dieser Seite eine sehr ausführliche Dokumentation!

    zur Info,
    so sehen die Menüs aus (hier unformatiert)
    {_list_menunr1@ %1 }
    und so Boxen
    {_boxes_boxenname}

    Die Dokumentation ist genau das, was ich brauchte, bei all dem Suchen hab ich das wohl übersehen.
    Ich werd mir die Dokumentation jetzt erstmal zu Gemüte führen, danke für den Hinweis.

    - Poddel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten