ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kann das Design nicht verändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tyrius Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Also hier ist mein Problem:

    Ich lade ein Design runter, sprich hier von der Seite, lade es unter include/designs/Designname auf den Server und wähle dann im Adminbereich unter Konfiguration das Design aus. Aber nichts verändert sich. Es bleibt nach wie vor auf dem Design stehen wo es gerade ist! Obwohl es, beim erneuten Besuch auf dem Konfigurations Panel doch angezeigt ist als wäre es umgeschaltet....


    Kennt jemand vielleicht das Problem?

    Danke für jegliche Hilfe!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kleinehexe Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiho ich schließ mich mal an ich habe genau das gleiche problem genervt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ihr müsst darauf achten dass ihr den desigordner zerlegt und in die jeweiligen ordner auf eurem webspace hochladet. ihr könnt nich einfach den kompletten downloadordner in den design packen. da sind normalerweise noch en paar zusätzliche ordner drin wie boxes oder so, und dann noch den eigentlichen designordner, meist extra nochma mit namen des designs. wenn ihr das gemacht habt und immer noch nix seht, scjließt ma euren browser und kuckt nochma drauf, und wenn dann net gleich oben bei extras die cookies temporäre uswlöschen. cache vor allem. dann müsste es klappen
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrius Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs gelöst, lag an meinem Cache der immer das Alte geladen hat. Cache geleert, Cookies gelöscht, und mehr wars nicht. Sorry fürn Tread ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jo sag ich doch
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MikeMcKnight Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich bin der total Amfänger und hab da leider ein Problem.

    Ich bekomme das mit den Designs nicht hin. Ich lad mir die hier runter. Dann kommen die als rar Datei an z.b. multigaming.rar also nichts zum entpacken so wie es in einem Tutorial steht. Dann leg ich sie zu included/Design und nichts passiert ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Poddel Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *.rar ist genauso ein gepacktes Format wie *.zip und ähnliche.
    Wahrscheinlich hast du eine zu alte Version um das ganze zu entpacken, lad dir einfach mal das neueste 7zip oder winrar runter und dann siehst du, dass du des auch entpacken kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn du die .rar Datei in das designs Verzeichnis legst, ist es klar das nichts passiert. Du musst die .rar Datei erstmal mit WinRar entpacken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MikeMcKnight Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super danke das geht
    aber jetzt zeigt er mir trozdem immer noch das standart design an obwohl ich es ändern kann :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Poddel Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Lösung dazu steht oben...
    Lösch einfach das IlchClan Design.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MikeMcKnight Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja hab ich gemacht aber jetzt steht da:

    Warning: file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/damnmike/include/includes/class/tpl.php on line 50

    Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/damnmike/include/includes/class/tpl.php on line 50


    und die designs bekomme ich immer noch nicht rein.

    ich hoffe ich hab nicht zuviel gelöscht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    MikeMcKnight Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jetzt habe ich es aber jetzt kann ich bei design den namen nicht mehr änder (clan name)


    Zuletzt modifiziert von MikeMcKnight am 13.01.2009 - 20:45:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten