ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Menü Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    I.G.Barney Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin zusammen,

    Habe eine Frage bezüglich der Memüführung und hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe im Clan Menü den Punkt Games.

    Meine Frage lautet ist es möglich wenn ich auf Games klicke das sich wärend des ladens von Games ein unter Menü öffnet wo z.b. Waffen, Maps und Perks erscheinen und bedienen kann, und wieder verschwienden wenn ich den bereich verlasse?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Den Virus den mal sich einfängt wenn man deine seite besucht, kannst du dir schenken!!
    browser schmiert ab wenn man drauf gehen will und eine warnung vom system kommt.
    leider hab ich linux und dein komischer wurm funktioniert nicht !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    I.G.Barney Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weis nichts von einem Virus bei uns läuft alles so wie es soll , es könnte vieleicht am Java Header liegen.

    Ein Kumpel hatte das auch nach Updaten des Java Scriptes und seiner Browser war das Problem behoben.

    Ich habe mir auch die Mühe gemacht einen Viren Scanner drüber laufen zu lassen zumindest von Backup die Dateien sind sauber.

    Kann mir bitte jemand helfen, wenn möglich jemand, der keine Unterstellungen macht.


    Zuletzt modifiziert von I.G.Barney am 07.01.2009 - 02:09:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    was denn darius.com? denn die seite erscheint wenn man auf deinen header klickt.... da steht irgendwas mit software...
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    da steht nicht darius, sondern durius.

    das ist dieses wasserscript, wenn man mit der maus über den header fährt.

    und auf seiner seite kann man sich eben die software dazu runterladen und auf seiner seite installieren.


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 07.01.2009 - 07:46:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    I.G.Barney Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat keiner ne idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    I.G.Barney Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für eure HILFE hat mir sehr geholfen und hat mich bei meinem vorhaben sehr weit gebracht traurig


    Zuletzt modifiziert von I.G.Barney am 09.01.2009 - 23:47:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten