ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Guild Wars Terminplaner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vendetta Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute

    da ich Guild Wars spiele und eine eigene Gilde habe, erstellte ich mir mit Ilch eine super Gildenpage die uns in unsere Gilde sehr hilft die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Ebenfalls hab ich auch das geniale Tool um Builds auf der Seite zu veröffentlichen installiert und genutzt. Doch etwas fehlt mir noch, und zwar eine Art Terminplaner für wenn wir z.B Farmen gehen wollen oder irgendwie was zusammen machen wollen.

    Das heisst man müsste ein "Event" erstellen können, und die User sollten sich dann auf ein bestimmtes Event mit ein paar Informationen wie Verfügbare Charekter anmelden können.

    Wäre sowas möglich? Oder gibt es sowas schon?

    Auf jedenfall danke schon im Vorraus für die Hilfe!

    Freundliche Grüsse
    Manuel

    E-Mail: vendetta@punishercorp.ch



    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Vendetta am 06.01.2009 - 22:28:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten