ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Formmailer/Partner werden Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich meinte vor einiger Zeit mal ein Partner werden Modul in dem Downloadberreich gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden, vll. gabs auch keines. Würde mich nur Intressieren ob es das für Ilch gibt. Nun zu meiner eigentlichen Frage, und zwar wie kann ich in Ilch einen Formmailer einbauen? Ich habe einen mit einem Programm erstellt, den ich als HTML Datei hochladen kann. Ich würde ihn aber am liebsten in die Seite ignorieren, da wenn ich ihn hochlade er so nur einen Schwarzen Hintergrund etc. hat. Das Prog heißt DA Formmaker. Wie kann ich denn das hinbekommen?
    MfG MasterM


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also das was du suchst gibts glaub ich auf ilch-mods.de
    zu deiner frage: WAS ?? ich versteh kein wort. setz mal punkt und komma und schreib in anständigen sätzen
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MasterM Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut also ich versuche es mal zu erklären, mit Punkt und Komma.
    Also ich habe mit dem von mir beschriebenen Programm einen Formailer erstellt, er wird als Php Datei oder als HTML exportiert. Nur hat diese Seite dann ein eigenes Design. Wie Füge ich jezt den "Inhalt" des Formmailers in eine Ilch Seite ein? Die Seite mit dem Editor öffnen und dann den Inhalt in Ilch Browser einbauen geht ja nicht, weil dann dort ja noch das Design drinnen ist. Hoffe es ist verständlich. EIg. müsste ich ja irgendwie den "reinen Formmailercode" aus der Datei rausnehmen, bloß welcher Teil ist es und muss ich es aus der HTML oder der PhP Version nehmen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten