ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » HBW ICQ Special

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hallo,
    hatte nen bisschen Langeweile und habe mal einen ICQ skin gebastelt. Ich habe es nach meinen Wünschen angepasst, deswegen sind einige Funktionen nicht vorhanden. Leider weiß ich nicht wie ich den Skin anpassen kann, deswegen wäre ich froh, wenn ihr mir vllt nen paar tips geben könntet.

    Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt...
    Freue mich über jeden Kommentar lächeln

    HBW ICQ Special

    mfg: oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schaut cool aus ...

    was bedeutet HBW?
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Herzfelder Bauwagen...
    Wir sind halt ne gruppe die sich nen Bauwagen fertig gemacht haben und dort immer drin chillen und Partys machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    da fehlts irgendwie an details .... zwinker ne schmarn zunge


    sieht irgendwie schon gut aus ^^also das weiß..

    nur solltest die anzeige ob jemand schreibt 1-1.5 px. kleiner machen ... ist meiner meinung nach zu groß zwinker


    das Copyright würd ich wegtun ^^ oder ohne anti alis machen ...


    lachen aber 2 sachen noch zwinker

    1, wo hast du den xp style her ?
    2, kannst du mir deinen hintergrundbild geben lachen ...


    mg unpixel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    so das ganze jetz noch in schwarz und ned silber dann würd ichs gleich benutzen xD
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja spricht mich nicht an... mehrere silberne/graue Farbverläufe was soll da besonders sein und das für ein ICQskin? o.O

    Solche Skins sind schon längst ausgelutscht und langweilig.

    Wenn das ein extra Skin für HBW werden/sein sollte, dann gestalte ihn anders z.B. thematischer oder abgestimmt auf den Bauwagen etc...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ehm naja danke für die kritik aber eigentlich habe ich es nur auf meinen geschmack abgestimmt. Und nicht Thematisch auf unsere gruppe. Der name hat nix großes damit zutun.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lol aus langeweile icq skin machen lachenlachen

    Schaut aber wohl gut aus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi olde zwinker
    find das design sehr nice.

    hab mal ein bisschen gegooglet und bin auf die schnelle auf folgendes tool gestoßen: ICQ SkinBuilder

    vielleicht hilfts dir ja weiter...aber schaut mir so aus als wäre das ein eigenes programm.

    lg


    Zuletzt modifiziert von F3lix am 22.11.2008 - 19:55:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich hab dir Pro7 edetion mal geladen und nachgeschaut kannst ja die bilder edetieren!

    bei mir waren sie hier


    C:\Programme\ICQ6\Packages\pro7\Skins\Pro7Skin\images


    vielleicht hilfts ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon google gefragt?! meistens ist sone skindatei einfach ein archiv das eine andere dateiendung bekommen hat.. ^^

    übrigens sehr schön - würd's sofort benutzen! lachen
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    @ F3lix:
    danke für die hilfe lächeln

    @ Thousandhands:
    Ja in mehreren fohren habe ich gelesen das da eine datei gibt die auf xml basiert die man bearbeiten muss. Aber es soll nicht so leicht durchschaubar sein ^^ und google habe ich schon viel nachgefragt.

    Naja also wenn ich es wirklich schaffen sollte ein Skin zu bauen, dann gucke ich mal das ich einen ilch skin mache ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten