ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage zum Nextwar-Screen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jackbauer86 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe folgende Frage. Ich will im Nextwarbildschirm zu den Auswahlfeldern "Zusagen" "Absagen" neue Felder einfügen, das geht auch. Aber jedem Feld soll eine andere Aktion zugefügt werden. In concreto gehts darum, dass ich 6 Felder hinzufügen will, mit einzelnen Waffenbezeichnungen. Zum Beispiel Feld 1 "Maschinengewehr", Feld 2 "Pistole", Feld 3 "Maschinenpistole" usw. Wenn man so ein Feld auswählt soll das gleichermaßen eine Zusage für den War sein und in der Übersicht unten soll dann stehen "Spieler xy spielt mit dem Maschinengewehr" als Zusage. Wie ist das technisch umzusetzen, vielleicht kann mir jmd die wichtigen Felder, die das betreffen in der Standard wars.php kennzeichnen.

    Ich danke für eure Antworten im Vorraus. Drink


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten